Schnellschachturnier im Rahmen des Jugendtrainings

Gut besucht & einige neue Geischter

Am letzten Mittwoch (08.09.) wurde im Rahmes unseres Jugendtrainings ein kleines Schnellschachturnier gespielt.

Mit 7 Teilnehmern war es ganz ordentlich besucht, was auch daran lag, dass sich einige neue Gesichter einfanden. Die vorderen Plätze gingen aber an die „alten“ Hasen.

Shayan (auf dem Photo oben am mittleren Brett links) gewann alle Partien.

Linus

Linus gewann alle seine Partien bis auf die gegen Shayan und wurde damit 2.

Jakob

Jakob – erst zum 2. Mal überhaupt beim Training – hatte vor dem Turnier etwas „Bammel“. Er fragte mich „Und was passiert, wenn ich alle Partien verliere?“ Diese Sorgen hätte er aber sich gar nicht zu machen brauchen, er verlor nur gegen Shayan und Linus, den REst gewann er und wurde damit 3.!

Sicherlich werden wir in Kürze ein weiteres Turnier spielen.