Und wieder 100% … und wieder … Bastian

Auch Teil 3 der Schach 960 Serie wude zu Bastians Beute, der einmal mehr allen zeigte, wer der Herr im Hause ist.

Rang 2 sicherte sich Lennart, der damit sein bisher bestes Ergebnis erzielte. Außer der Niederlage gegen Bastian konnte Lennart alle anderen Partien gewinnen.

Ganz knapp auf Platz drei kam Tim ein – dieses Mal reichten 50% für einen Treppchenplatz.

Und hier der Link zu allen Ergebnissen: Klick!

Gabriel kam (urlaubsbedingt) erst gestern zu seinem diesjährigen 960 Debüt – und verpasste nur ganz knapp das Podest.

Jan kam zwar zu einem Remis gegen Tim, aber durch die Niederlage gegen Gabriel war nach oben hin nicht mehr drin.

Moustafa war gestern in der einen oder anderen Partie wieder knapp dran, aber gestern reichte es nicht zu einem Achtugnserfolg.

In der Gesamtwertung liegt Tim noch knapp vorn (49), doch Bastian ist ihm dicht auf den Fersen (46), dahinter folgt dann Lennart (35).

In der DWZ-Liste gab es nur geringfügige Verschiebungen, die hier einmal nicht dokumentiert werden.

Weiter geht es in 4 Wochen.