Schnellschachserie – Teil 1: Tim mit 100%

Mit 10 Teilnehmern war der 1. Teil der Schnellschachserie ganz ordentlich besetzt.

Tim ließ mal wieder nichts anbrennen, bewann alle Partien und landete mit vollen 2 Zählern Vorsprung unangefochten auf dem 1. Platz.
Lukas startete mit 1/3 verhalten, holte mit 2 vollen Punkten zum Ende auf und teilte somit Rang 2.
Anna wechselte Siege und Niederlagen ab. Zum Glück hatte sie mit einem Sieg begonnen. Auch sieteilte mit 3 Punkten Rang 2.
Leon war der dritte im Bunde. Er hatte mit 3 Siegen begonnen, dann aber 2 mal verloren.
Walandis kam mit genau 50% auf Rang 6.
Simon erspielte sich im Verhältnis zu seinen deutlich stärkeren Gegner beachtliche 2 Zähler und wurde geteilter 7.
Fotios wurde gestern Remiskönig – dazu reichten aber bereits zwei aus. Er erzielte einen weiteren Sieg und wurde mit 2 Zählern 7./8.
Magnus folgte knapp dahinter auf Rang 9.
Holger hatte gestern einen schweren Stand. Aber er behielt seine gute Laune…

Hier noch der Link zu allen Runden und Ergebnissen: KLICK!

Teil 2 wird MItte/Ende September ausgetragen.