Volksbank Cup: Die eigenen Leute

In den vergangenen Jahren hatten unsere eigenen Leute auch immer wieder durchaus erfolgreiche Ergebnisse erzielen können – dieses Mal gingen sie allesamt leer aus…

Tim Fuhlrott

Tim spielte gestern zunächst echt klasse: Früh traf er auf Matthias, in der 7. Runde (da hatte er 5 Punkte) dann auf Ilja. Da stand am Ende eine unglückliche Niederlage, die ihn so rauswarf, dass er die nächsten beiden Runden auch noch abgab. Somit blieb er bei 5 Punkten hängen, womit er sicherlich nicht zufrieden war.

Conrad Neubert

Auch Conrad hatte gestern einen sehr ordentlichen Start und lag nach 5 Runden bei 4 Punkten. Dann folgte mit 3 Niederlagen in Folge eine längere Durststrecke, zum Abschluss konnte Conrad nochmal gewinnen, aber leider fehlte ein halber Punkt zum Ratingpreis.

Lennart Oelschläger

Lennart kam gestern nicht so richtig in Schwung. Insgesamt erspielte er sich 50%, war aber sicherlich damit nicht zufrieden.

Dima Marchenko

Bei Dima lief gestern am Anfang nicht viel zusammen, aber mit 2,5 aus den letzten 3 Runden knackte er gerade noch die 50%-Marke.

Magnus Winter

Auch bei Magnus lief es gestern nicht ideal, er kam am Ende auf 3,5 Punkte. Vieleicht waren ja auch die beiden Vereinsduelle „Schuld“?

Nächstes Jahr wird es wieder besser – versprochen!