Teil 2 der Jugendblitzserie

Mit einwöchiger Verspätung hier der Bericht von dem 2. Teil unserer neuen Jugendblitzserie. Dieses Mal nahmen 9 Spieler teil.

Ole

Ole gewann die ersten 4 Partien, aber in der letzten Runde erwischte es ihn. Dennoch: 4/5 bedeuteten den geteilten Tagessieg und die klare Führung in der Gesamtwertung (38).

Felix D

Felix legte den besten Endspurt hin: Er gewann die letzten 3 Partien und schob sich damit noch auf den geteilten 1. Platz. In der Gesamtwertung nimmt er aktuell den 2. Rang ein (24).

Felix P.

Auch der andere Felix spielte ein gutes Turnier. Er landete mit 3 Siegen auf dem geteilten 3. Rang. Auch die Gesamtwertung sieht ihn aktuell auf Platz 3 mit 19,5 Punkten.

Jonas

Jonas erzielte ebenfalls 3 Siege und teilte somit Platz 3. In der Gesamtwertung rangiert er aktuell auf Rang 6 (15).

Aaron

Aaron kam genau auf 50% und wurde damit 5. Mit 11,5 Zählern hat er in der Gesamtwertung noch Chancen.

Dieses Mal nicht in der oberen Hälfte Platziert, aber in der Gesamtwertung ist noch alles möglich für Benni und Linus (jeweils 16,5) sowie Jakob (16)

Vor Weihnachten soll noch der 3. Teil ausgefochten werden.