In dieser Gruppe war fast alles möglich, nach 3 Runden lag die Hälfte punktgleich an der Spitze. Und diese Spitzengruppe blieb mit kleinen Veränderungen bis zum Ende eng beisammen…
Miriam blieb ungeschlagen aber spielte zu oft remis. Mit 4 Zählern landete sie am Ende auf dem geteilten 3. Rang.
Nico riskierte mehr als Miriam, hatte aber nur teilweise Erfolg. Ergewann 3 Partien, verlor aber auch 2. Auch er kam bei 4 Zählern auf dem geteilten 3. Rang ein.
Horst ist einer unserer SoS-Dauerbrenner. Dieses Mal sah es zu Anfang nicht so gut aus, doch am Ende schob er sich mit einem Schlussspurt noch auf 4,5 Punkte und den 2. Rang nach vorne.
Manfred hatte ein echtes Endspiel, lag er doch vor der letzten Runde punktgleich an der Spitze und traf auf den Co-Tabellenführer. Doch irgendwie kam er sich nicht so recht in diese Partie, Irgednwann war die Dame weg wegen Feldermangels und dann dauerte es auch nciht mehr lange, bis die Partie vorbei war. 4 Punkte und Platz 3 schlugen für Manfred zu Buche.
Hartmut Weist war zum 6. Mal dabei, bisher war ein 2. Platz sein bestes Ergebnis gewesen. Zwar verlor er in Runde 2, doch davon ließ er sich nicht aus der Fassung bringen. Er legte einen guten Lauf hin und führte vor der letzten Runde gemeinsam mit Manfred einen halebn Punkt vor dem Rest des Feldes. Diese Partie konnte er dann recht überzeugend gewinnen und somit auch mit 5 Zählern seinen ersten SoS-Sieg feiern.