Sekt oder Selters 2019 – Gruppe VII: Hattrick!

Hier scheint Theo aktuell die größte Konkurrenz in Bezug auf die längste Siegesserie auf den Fersen zu sein…

Dabei fing alles ganz gemächlich an: Nach 3 Runden die Hälfte der Teilnehmer punktgleich and er Spitze mit 2 Zählern, es hätte also durchaus spannend werden können. Das war aber nur begrenzt der Fall.

Sortirios Maslungas

Sortirios hatte vor der letzten Runde nur einen halben Zähler weniger als der Führende, aber durchs eine abschließende Niederlage bleib er bei 4 Zählern hängen und wurde geteitler 3.

Niklas Jäger

Auch Niklas hatte zumindest noch theoretische Chancen vor de rletzten Runde bei einem halben Zähler Rückstand – aber auch er verlor seine Partie und kam punktgleich mit Sortirios auf Rang 3 ein.

Martin Korelski

Martin gewann zwar die letzte Runde, doch der Abstand war schon zu groß gewesen. Immerhin gelang es ihm, sich mit 4,5 Punkten noch auf Rang 2 vorzuschieben.

Lukas Schubert

Lukas konnte nach den Patzern der Konkurrenz beruhigt in der letzten Runde mit einem Remis zufrieden sein. 5 Punkte reichten ihm dieses Jahr für den alleingien Platz an der Sonne – und das bereits zum 3. Mal in Folge! Ob er diese Serie ausbauen kann?