Auftakt der Schach 960 Serie mit neuem Sieger!

Andreas schaffte gestern seinen ersten Tagessieg!

Andreas  verlor nur eine der 6 Partien gestern und remisierte eine weitere – den Rest gewann er. Das reichte zum alleinigen Sieg. Sein erster bei der 960 Serie!

Bastian: Bis zum Schluss lief es glänzend…

Bastian lag bestens im Plan, in der letzten Runde hätte ein Sieg ihm den alleinigen Sieg eingebracht. Doch das Zeithandicap war zu groß… Mit einem Mini-Rückstand auf Andreas landete Bastian schließlich auf dem geteilten 2. Rang.

Hier noch der Link zu allen Ergebnissen.

Erwähnt werden sollte noch, dass wir die Rundenzahl auf 7 erhöht haben (um zu viele punktgleiche Platzierungen zu vermeiden…) und dafür die Bedenkzeit geringfügig mindern mussten – in diesem Jahr spielen wir mit der Grundbedenkzeit 7 Minuten zzgl. 3 Sek. Inkrement pro Zug.

Dominik mit Schlussspurt nach unzufriedenem Start

Bei Dominik sah es gestern nicht so gut aus – nach 4 Runden. Doch drei Siege in den letzten drei Runden sorgten dafür, dass er noch über 50% kam und schließlich auf Rang 4 landete.

Danach gab es dann eine kleine Lücke…

Gabriel mit Sieg in (für ihn) wichtigster Partie…

Gabriel konnte zwar die aus seiner Sicht wichtigste Partie (gegen Tim) gewinnen, aber insgesamt kam „nur“ ein weiterer Sieg dazu – da war gestern nicht mehr als der geteilte 5. Patz drin.

Tim mit Murks-Turnier

Titelverteidiger Tim brachte gestern nicht so viel auf die Bretter (für mich reichte es…). Mit 2 Partiegewinnen war er aber nicht zufrieden…

Jan mit Sensation am Ende!

Für Jan lief das Turnier gestern bis zur letzten Runde nicht wirklich. Aber dann konnte er Bastian besiegen – Trotz des tollen Erfolgs am Ende blieb er aber auf dem letzten Platz…

Weiter geht es am 13.03.

Dann gibt es auch eine Gesamtwertung und eine DWZ Liste…