Jugendschnellschachserie: knapp wie nie

Mit 8 Teilnehmern startete gestern die Jugendschnellschachserie 2020.

Dabei war es extrem eng: Vor der letzten Runde lagen 5 Spieler punktgleich an der Spitze. Aber dann kamen nur 2 durch:

Noah

Noah hatte zwar die erste Runde verloren, ließ dann aber nichts mehr liegen und konnte somit noch die Führung teilen.

Moustafa

Moustafa streute seine Niederlage in Runde 3 ein, gab aber sonst auch nichts ab und konnte den Spitzenplatz erreichen.

Shayan

Shayan hatte in der ersten Runde gleich gegen Noah gewonnen, aber er musste danach zwei Niederlagen quittieren. Zusammen mit zwei anderen wurde er geteilter 3.

Gideon

Gideon verlor in den ersten 3 Runden zweimal, aber da er die anderen Partien gewann, reichte es noch zu dem geteilten 3. Platz.

Till

Till hatte nachd er 3. Runde die alleinige Führung inne, aber die beiden Niederlagen in den beiden Schlussrunden warfen ihn zurück. Immerhin war er der 3. im Bunde der drei Drittplatzierten.

Linus

Nach nicht so gutem Auftakt konnte Linus in den letzten drei Runden noch zwei Siege verbuchen und sich somit auf den 6. Rang vorschieben.

Thies

THies war gestern zum ersten Mal am Start. Er gewann gleich die erste Partie, aber dann ließ er keine weiteren Siege folgen. Somit blieb am Ende Rang 7.

Jonathan

Jonathan hatte gestern einen schweren Stand, Hoffentlich läuft es beim nächsten Mal besser!

Hier der LInk zu allen Ergebnissen: Klick!