Handicap Blitzturnier: Tim gewinnt im Stechen

Letzten Mittwoch wurde (endlich) das fällige Handicp-Blitzturnier ausgetragen. Bei 6 Teilnehmenden konnte sogar doppelrundig gespielt werden.

2 Runden vor Schluss hatten noch 3 Spieler die Möglichkeit, den Sieg davonzutragen…

Tim

Tim setzte sich letzten Endes durch. Nach 8/10 im Doppelrundensystem konnte er dann in der Stichpartie geschickt die Initiative zu einem Königsangriff nutzen und sich somit durchsetzen.

Dima

Dima lag bis kurz vor Schluss noch gut im Rennen, aber die letzte Doppelrunde (gegen Tim) liße ihn etwas zurückfallen. ER wurde mit 6 Punkten 3.

Matthias

Matthias schaute nach etwas Abstinenz auch mal wieder vorbei. Es reichte zu immerhin 4 Punkten und dem geteilten 4. Rang.

Leon

Leon haderte das eine oder andere Mal mit den Handicaps – aber so ist das bei diesem Turnier. Auch er kam auf 4 Punkte und insgesamt den geteilten 4. Platz.

Jan

Für Jan liefen die Handicaps nun wirklich überhaupt nicht. Aber er verlor nicht den Spaß…

Nachdem beim letzten Mal der Modus etwas angepasst wurde, lief dieses Mal alles rund auch die neuen Handicaps sorgten wieder für Überraschungen und spannende Partien.