Letzter Teil der Jugendblitzserie

Am Mittwoch ging es beim letzten Teil unserer Jugendblitzserie um die Wurst – zumindest für diejenigen, die einen Pokal ergattern wollten.

Ole

Ole ließ dieses Mal aber auch gar nichts anbrennen. Er gewann alle 5 Runden und wurde somit souverän 1. In der Gesmatwertung stand er ohnehin schon als Sieger fest.

Benni

Platz 2 ging an Benni, der nur gegen Ole verlor. Die Punkte gaben ihm in der (hinter Ole) knappen Gesamtwertung den entscheidenden Schub, so dass er von Platz 5 noch auf Rang 2 vorstoßen konnte.

Felix D

Felix D wurde 3., er kam auf 2,5 Punkte. Für die Gesamtwertung reichte es damit bei ihm nicht für den Sprung auf das Treppchen.

Felix P

Auch der andere Felix schaffte es nicht, in der Gesamtwertung noch weiter nach vorne zu kommen und verfehlte das Podest nur knapp.

Jakob, Ole & Benni

Neben den Pokalen für die besten 3 der Gesamtwertung gab es auch noch Pokale in den einzelnen Alterklassen.

Somit konnten sich auch noch Frederik, Levi, Felix D und Felix P über einen Pokal freuen.

Nach den Sommerferien wird eine neue Serie gestartet!