Wir dürfen wieder…

Ich schaue mal etwas in die Zukunft und wage die Vermutung, dass die Inzidenz in Bielefeld auch morgen unter 50 sein wird.

Das bedeutet, dass wir nächste Woche mit dem Vereinstraining wieder beginnen dürfen.

Folgende Bedingungen müssen allerdings eingehalten werden:

-alle Teilnehmenden müssen genesen (positiver Test vor min. 4 Wochen), getestet (negativer Test vor max. 48 Stunden) oder geimpft (min. 14 Tage seit letzter Impfung) sein; der betreffende Nachweis muss vor ort erbracht werden;

-es wird die einfache Rückverfolgbarkeit gewährleistet, d. h., alle Teilnehmenden müssen sich mit Adresse & Telefonnummer in eine Liste eintragen;

-bis zur Einnahme des Sitzplatzes am Brett muss eine medizinische Maske getragen werden.

Ein konkretes Programm für die drei Vereinsabende bis zu den SOmmerferien gibt es nicht, es wird sicherlich viel gespielt werden…

Bis zu den Sommerferien treffen wir uns im  Karl-Pawlowski-Haus (Babenhauser Straße 19, 33613 Bielefeld), und dort im Treffpunkt (Eingang, dann rechts).

Wir freuen uns – auch auf Gäste!