Zweite Mannschaft verliert gegen Versmold 2

Moustafa berichtet:

Versmold 2 nimmt Revanche und gewinnt das Rückspiel. Wir spielten mit einem Spieler weniger, weil er sponntan absagen musste.

Mathias

Mathias hatte am Brett 3 gegen einen leicht stärkeren Gegner gespielt, der ihm Remis geboten hat, obwohl er etwas besser stand.

Till

Till kam zu seinem ersten Einsatz in der Mannschaft und dabei musste er an Brett 5 aufrücken. Nachdem sein Gegner eine Falle gestellt hat , hat Till den vergifteten Bauern geschlagen und ist in die Falle getappt, damit hat er die Dame verloren. Es stand 0,5-2,5.

Magnus

Am Brett 2 spielte Magnus, er überspielte seinen Gegner, nach einer sehr guten Eröffnung. Zum Schluss hat er gewonnen.

Ich

Ich  habe  am Brett 4 die Eröffnung passiv gespielt. Ein chancenreiches Opfer habe ich nicht gesehen, ein paar Züge später konnte ich nicht richtig verteidigen und ich habe die Partie verloren.

Timo

Am Brett 1 wurde die längste Partie der Saison gespielt,  mehr als 5 Stunden. Nach einer Partie, die hin und her wogte, konnte Timo einen Läufer gewinnen und den Vorteil in einem Sieg verwandeln.

Versmold 2 hat 3,5- 2,5 gewonnen.