Die zweite Mannschaft bleibt Tabellenführer

Moustafa berichtet vom Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen Versmold 3:

Platz ohne Ende

Unsere beiden Mannschaft haben in diesem riesigen Raum gespielt, wo noch 10 weitere Mannschaften reinpassen.

Gideon

An dem Brett 6 spielte Gideon gegen einen deutlich stärkeren Gegner, der ca. 400 DWZ mehr  hat. Nachdem die beiden die Eröffnung gut gespielt haben, hat sein Gegner seine Dame eingestellt und so hat er nach dem 16. Zug aufgegeben.

Timo

An dem ersten Brett spielte Timo, sein Gegner hat seine Figuren eingestellt und hat nach dem 17. Zug auch aufgegeben.

Tom

Tom hat an Brett 4 gespielt. Er hat eine gute Eröffnug gespielt, aber doch später hat er seine Dame mit einem Abzugsangriff verloren. So stand es 2-1 für uns.

Magnus

Magnus spielte an Brett  2. Er hat eine Falle gestellt und damit gewann er mindestens eine Qualität, daher hat sein Gegener nach dem 14. Zug aufgegeben.

ich

Ich habe an  Brett 5 nach der Eröffnug einen Fehler gemacht und einen Läufer verloren. Zum Schluss habe ich die Partie verloren.

Matthias

Matthias hat an Brett 3 gespielt. Im Endspiel hat Matthias einen entfernten freien Bauer bilden können und so brachte er den Mannschaftsieg unter Dach und Fach: 4-2