Auftakt der Schach 960 Serie: Bastian dominiert

Am gestrigen Abend startete die Schach 960 Serie.

Hier der Link zu allen Ergebnissen: Klick

 

Bastian

An Bastian führte gestern mal wieder kein Weg vorbei. ER gewann alle Partien und dominierte somit die Runde.

Tim

Tim folgte auf auf dem 2. Rang, bis auf die Partie gegen Bastian konnte er alle anderen siegreich bestreiten.

Nils

Nils wurde 3. und belegte somit den letzten Treppchenplatz. Er gewann alle Partien bis auf die gegen die beiden Erstplatzierten.

Dominik

Dominik war gestern gleich wieder im altbekannten Modus: Er spielt ertmal seine Zahl runter. Das gelang ihm gestern auch gleich schon recht gut…

Matthias

Matthias hatte gestern natürlich einen schweren Stand, wenngleich er natürlich in jeder Partie mit Zeitvorteil spielen konnte.

Weiter geht es im März…