Jugendschnellschachserie 2019 – 10. und letzter Teil

Am Mittwoch gab es auch den finalen Teil der Jugendschnellschachserie.

Tom

Mit Tom stand der Sieger bereits fest. Er gab nur ein Remis ab und sicherte sich damit erneut einen geteilten Tagessieg.

Noah

Noah landete gleichauf mit Tom auf Platz 1. In der Gesamtwertung wurde er k napp hinter Tom 2. Zusätzlich sicherte er sich den Pokal für den Spieler mit der größten Verbesserung im Laufe der Serie.

Till

Till verlor gegen Tom und Noah, ließ sonst aber nichts liegen und wurde somit 3. Da er erst das 2. Mal mit von der Partie war, konnte er in der Gesamtwertung nicht mehr nach vorne kommen.

Gideon

Gideon belegte den geteilten 4. Platz. In der Gesamtwertung wurde er 3.

Shayan

Shayan wurde punktgleich mit Gideon 4. In der Gesamtwertung kam er ebenfalls auf Platz 4. In der Wertung der größten Verbesserung im Rahmen der Serie wurde er knapp hinter Noah 2.

Linus

Linus belegte den 6. Rang. In der Jahreswertung wurde er 5.

Jonathan

Jonathan konnte den 7. Rang belegen.

Mikail

Mikail spielte zum ersten Mal ein Turnier der Serie mit. Einmal war er kurz davor, einen Sieg zu erzielen, am Ende war es dann aber doch ein Patt. Er landete auf dem geteilten 8. Platz

Felix

Felix war ebenfalls zum ersten Mal am Start. Auch er kam auf den geteilten 8./9. Rang.

Hier noch der Link zu allen Ergebnissen: Klick!

Hier kann jeder nochmal den Überblick über das abgelaufene Jahr finden