Schach 960 – Teil 9: Tim ist durch

Leider traten gestern nicht mehr als 6 Teilnehmer zum vorletzten Teil unserer Schach 960 Serie an. Alle Paarungen und Ergebnisse gibt es hier.

Bastian

Bastian ließ gestern nicht viel liegen, in Runde 1 ein remis. Zwar kam e in eingien Partien in Bedrängnis, konnte abe rstets den Kopf aus der Schlinge ziehen. Insofern stand am Ende ein (zumindest in der Tabelle) überzeugender Sieg.

Tim

Tim war von den dahinter – eng zusammenliegenden – plazierten Spielern der beste. Er hatte als einziger neben Bastian über 50%.

Andreas

Andreas kam nach eingier Pause gestern auf 50% – das reichte überraschend für Rang 3.

Lennart

Lennart kan immerhin noch auf den 4. Platz.

Gabriel

Gabriel  kam auf den geteilten 5. Platz, da war aber durchaus mehr drin.

Dominik

Auch bei Dominik lief gestern nicht alles nach Plan. ER teilte sich ebenfalls Platz 5.

Die Gesamtwertung ist entschieden, da Tim (115) nicht mehr eingeholt werden kann. Immerhin wird es um die weiteren Podiumsplätze noch spannend: Lennart (92,5), Bastian (87,5) und Dominik (81,5) machen Platz 2 & 3 unter sich aus.

Der abschließende Teil mit Siegerehrung geht am 11.12. über die Bretter.