Teil 8 der Schach 960 Serie: Bastian gewinnt überlegen

Hier gleich der Link zu allen Runden und Ergebnissen: Klick!

Bastian

Bastian dominierte und gab nur ein einziges Remis ab, gewann alle andere Partien und wurde unangefochten Sieger.

Lennart

Lennart folgte mit einigem Abstand und wurde geteitler 2.

Dominik

Auch Dominik erzielte dieselbe Punktzahl und teilte Platz 2 mit Lennart.

Gabriel

Gabriel erspielte sich 2 Siege und wurde damit geteilter 4.

Nils

Nils spielte das erste Mal beim Schach 960 mit und schnitt etwas unter (meinen) Erwartungen ab. Er teilte mit Gabirel Rang 4.

Jan

Jan konnte immerhin Lennart ein Remis abknöpfen. Mehr (Zählbares) war dieses Mal leider nicht drin.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Tim (106). Dahinter ist ves sehr eng: Lennart (82,5) und Dominik (81,5) liegen fast gleichauf, Bastian (67,5) holt auf.