Teil 8 der Jugendserie: Noah verteidigt Führung

Beim 8. Teil der Jugenserie ging es auf den vorderen und hinteren Rängen eng zu, hier schon mal der Link zu allen Runden und Ergebnissen: Klick!

Noah

Noah gab nur ein Remis gegen Tom ab und gewann alles andere – damit wurde er 1. und verteidigte (knapp) die Führung in der Gesamtwertung.

Tom

Tom gab noch ein Remis mehr ab – damit wurde er schlussendlich 2. In der Gesamtwertung konnte er etwas aufholen.

Shayan

Shayan lag nur eine Winzigkeit hinter Tom und wurde damit 3. Dahinter gab es in der Tabelle eine etwas größere Lücke.

Linus

Linus verzeichnete einen Sieg und ein Remis und wurde damit 4.

Gideon

Gideon war mit einem Sieg auf Rang 5 nicht zufrieden.

Jonathan

Jonathan kam dieses Mal zu einem Remis.

In der Gesamtwertung zeigt sich aktuell folgender Stand: Noah (114,33) führt ganz knapp vor Tom (110,33). Dann folgen Gideon (100,33) und Shayan (78,33) sowie Linus (61,33).

Im November folgt der nächste und vorletzte Teil.