Jugendserie Teil 6: Spannend bis zum Ende…

Lange Zeit war es eng und vieles war möglich, doch am Ende setzte sich dann doch wieder Tom durch:

Tom

Tom hatte die 2. Runde verloren, aber dieser Schreck scvhien ihn wachzurütteln und er gewann dann bis zum Ende alle anderen Partien.

Noah

Noah hatte die ersten drei Runden gewonnen, doch dann kam Sand ins Getriebe. Durch die Niederlagen in den letzten beiden Runden rutschte Noah aber noch auf Platz 2 ab.

Gideon

Gideon verlor Runde 1, kam dann aber besser in Schwung. Am Ende reichte es für den geteilten 3. Rang.

Shayan

Shayan spielte – von den Ergebnissen her – exakt wie Gideon. Somit teilte er am Ende auch mit diesem den 3. Rang.

Simon hatte mti seinem Sieg ind er ersten Rudne für einen Paukenschlag gesorgt. So gut ging es dann aber nicht weiter. Am Ende kam Simon auf Rang 5.

Linus

Linus hatte recht starke Gegner, dieses Mal sorgte er für keine Überraschung und wurde schließlich 6.

Jonathan

Jonathan konnte dieses Mal ebenfalls für keine Überraschung sorgen. Somit blieb für ihn nur der 7. Rang.

Hier noch der Link zu allen Ergebnissen: Klick!

In der Gesamtwertung leigt aktuell Tom vorne (94,33), dahinter folgen Noah (93,16), Gideon (82,33) und Shayan (53,83).

Nach den Sommerferien und der damit verbundenen Pause geht es dann im September weiter.