Schach 960 im Juni: Lennart ganz vorn!

Lennart: kraftvoll!

Aufgrundd es schönen Wetters konnte gestern mal wieder draußen geschachert werden… Lennart hatte nur ein remis abgegeben, alles andere gewonnen. Das sicherte ihm überzeugend den Tagessieg!

Tim: nicht zufrieden, aber für Platz 2 reicht´s

Tim musste gestern zweimal den König umlegen, dennoch kam er insgesamt auf Rang 2 und bleibt damit in der Gesamtwertugn vorn.

Gabriel mit einigen wichtigen Siegen…

Gabriel erspielte sich gestern einen Platz auf dem Podest. Dabei kponnte er eingie wichtige Partien zu seinen Gunsten entscheiden.

Und hier der LInk zu allen Einzelrundenergebnissen: Klick!

Bernd: Sieger der 2. Hälfte…

Bernd landete gestern auf Rang 5 und war somit der Beste der 2. Hälfte.

Walandis: Sieg zum Ende

Walandis hatte gestern nicht das Glück auf seiner Seite. Erst in der letzten Runde kam er zu einem Sieg. Damit konnte er den geteilten letzten Rang nicht mehr verhindern.

Dominik: Da leif nicht viel zusammen…

Auch bei Dominik lief gestern nicht viel zusammen – Er teilte sich mit Walandis den letzten Platz.

Ein kurzer Blick in die Gesamtwertung beschließt den Bericht:

Tim (66) führt vor Lennart (59) und mir (56,5). Aber da ist ja gerade mal die Hälfte gespielt und die Streichergebnisse kommen ja auch noch ins Spiel…

Weiter geht es am 03.07.