Jugendschnellschachserie im Juni: Spannend bis zum Ende!

Heute ergab die Paarugnsliste für die letzte Runde ein echtes Endspiel.

Tom mit Sieg im Endspiel

Tom hatte dann das bessere Ende für sich. Zwar hatte er in Runde 1 gegen Gideon ein Remis abgegeben, danach aber alles gewonnen.

Noah: knapp auf Platz 2

Noah hatte bis zur letzten Runde alles gewonnen, ihm hätte also ein Remis zum Turniersieg gereicht, aber es sollte nicht sein. Platz 2 ist natürlich dennoch ein gutes Ergebnis.

Gideon: Rang 3

Gideon hatte gegen die beiden vor ihm Platzierten verloren, so dass er nach den Siegen in den übrigen Partien gestern 3. wurde.

LInus: mit Schlussspurt auf Platz 4

LInus hatte gestern keinen guten Start, machte zum Ende hin aber noch Boden gut und wurde somit 4.

Jonathan auf Plartz 5

Jonathan konnte gestern einen Sieg lande und wurde damit 5.

Simon: da war mehr drin…

Simon musste gestern mit dem letzten Platz vorlieb nehmen, aber immerhin stand er nicht mit leeren Händen da.

In der Gesamtwertung sieht es an der Spitze nun sehr eng aus:

Aktuell führt Noah (77,16) vor Tom (74,33) und Gideon (70,83). Weiter geht es am 03.07.

Hier noch der Link zu allen ERgebnissen etc.: Klick!