U20 Verbandsliga: Runde 5 gegen Werther

Heute ging es in der 5. Runde der U20 Verbandsliga gegen Werther. Bis auf 2 Bretter hatten wri zum Teil klaren DWZ Rückständen hinterherzulaufen.

Brett 2: Christopher heute arbeitslos

Christopher hatte heute frei, da kurzfristig der vorgesehene Gegner ausfiel.

Brett 6: Shayan heute als Ersatzspieler

Shayan sprang heute als Ersatzspieler ein. Schon früh ging erst ein Bauer, dann eine Figur verloren. Da war dann nichts mehr zu holen.

Noah: huete an Brett 5

Noah startete an Brett 5 gar nicht so schlecht. Leider fand er im Mittelspiel nicht den richtigen Plan. Als sich dann Material verabschiedete, war auch in dieser Partie nichts mehr zu reißen.

Brett 3: Tom

Tom  kam an bRett 3 ganz passabel aus der Eröffnung. Gerade, als die Partie anfing, war sie auch schon zuende: mit einem Remis.

Brett 4: Moustafa mit guten Chancen

Moustafa hatte heute gute Chancen. Leider fand er im richtigen Moment nicht den richtigen Plan, stattdessen ging es nach hinten los.

Tim an Brett 1

Tim konnte ins einer Partie heute frühzeitig die Weichen auf Vorteil stellen. Diesen baute er aus und kam letzten Endes zu einem überzeugenden Sieg.

Insgesamt also ein knappes 2,5-3,5. Wir konnten unsere Haut also teuer verkaufen, tortzdem hätten wir uns gerne noch ein wengi mehr gewünscht.