Jugendschnellschachserie Teil4: Totes Rennen an der Spitze

Gestern fand eer 4. Teil der Jugendschnellschachserie statt. Am Ende des Turniers (Hier klicken, um alle Daten einzusehen) hatten wir an der Spitze ein totes Rennen: Drei Spieler landeten punktgleich auf Rang 1:

Gideon: geteilter 1.

Gideon gewann gegen Tom, verlor aber gegen Noah. Immerhin verbesserte er seine Wertungszahl und verteidigte seinen zweiten Rang in der Gesamtwertung.

Noah: dito

Noah hingegen gewann gegen Gideon, verlor aber gegen Tom. Er machte den größten DWZ Sprung und ist weiterhin Führender der Gesamtwertung!

Tom: und nochmals dito…

Während Tom gegen Gideon den Kürzeren zog, dafür aber gegen Noah gewinnen konnte. In der Gesamtwertung liegt er nur knapp hinter Noah und Gideon.

Hinter den dreien tat sich eine größere Lücke auf.

Shayan: 4.

Shayan wurde 4. Er bleibt auch ind er Gesamtwertung auf dem 4. Paltz.

LInus: Knapp an der Sensation vorbei…

Linus stand gegen Noah auf Gewinn, aber da fehtle noch etwas die Routine. Insgesatm wurde er 5.

Simon: gestern 6.

Bei Simon lief gestern nciht so viel zusammen, am Ende musste er sich mit dem 6. Platz zufrieden geben.

Kurzer Blick auf die Gesamtwertung:

Noah (61,16), Gideon (57,83) und Tom (54,33) führen aktuell, dahinter folgen Shayan (42,33) und Linus (33,33).