Teil 3 der Jugendserie: Totes Rennen

Mit (schlussendlich) 8 Teilnehmern fand gestern Teil 3 der Jugendserie statt.  Am Ende gab es an der Spitze ein totes Rennen.

Moustafa: Auf Siegkurs bis kurz vor Schluss, aber dann…

Moustafa hatte die ersten vier Partien gewonnen, aber in der letzten lief es dann nicht mehr. Immerhin konnte er den Sieg teilen und auch den größten DWZ Zuwachs verzeichnen – somit konnte er sich als „moralischer“ Sieger fühlen.

Tom auf „Tauchstation“ – meistens hilft es!

Tom hatte in der 3. Runde gegen Moustafa verloren, profitierte dann aber von dessen Niederlage in der letzten Runde, so dass er noch gleichziehen konnte. Damit behauptete er die Führung in der Gesamtwertung.

Gideon: Luft nach oben

Gideon verlor gegen die beiden vor ihm Platzierten, gewann aber alle anderen Partien – Insgesamt also der geteilte 3. Rang.

Noah: Zünglein an der Waage

Noah gewann in der letzten Runde gegen Moustafa – und damit wurde die Tabelle nochmal etwa durcheinander gewürfelt. Noah konnte Rang drei teilen.

Hier der Link zu allen Einzelergebnissen: Klick!

Simon: Ein Sieg fehlte zum Treppchen

Simon verlor gegen die höhergewerteten Gegner und gewann gegen die anderen. Pech für, hn, dass er drei Gegner der ersten Kategorie hatte – Doch mit 2 Siegen wurde er geteilter 5. Ein Sieg mehr und es hätte für das Treppchen gereicht.

Shayan: Wenn es mit Deutschland nix mehr wird, dann eben Brasilien?

Shayan kam auch auf 2 Siege (allerdings einen kampflosen). Trotzdem wurde er geteilter 5.

Tim: auch da geht noch etwas mehr…

Auch Tim hatte 2 Siege (inkl. eines kampflosen), immerhin konnte er Noah besiegen. Er teilte somit auch noch den 5. Rang.

Ayas: Das erste Mal mit Uhr

Ayas kam gestern etwas später, somit konnte er erst zur 3. Runde einsteigen. Und beim 1. Turnier mit Uhr sind dann ja so viele andere Dinge spannend… Gestern reichte es jedenfalls noch nicht für einen Sieg.

In der Gesamtwertung konnten sich Tom (56) und Moustafa (47,5) etwas absetzen. Mit etwas Abstand folgen Gideon (33,33) und Noah (30,5). Nach der Sommerpause folgt der nächste Teil im September.