SoS 2018 Gruppe XV: Und es gab sie doch, die 100%

100% Ergebnisse gibt es erfahrungsgemäß nur alle paar Jahre einmal. Dieses Jahr war es wieder einmal soweit. Trotz des klaren Ergebnisses war die Gruppe dennoch spannend.

Noah Wiedey: 100% aller Züge sehr schnell ausgeführt?

Noah schaffte (noch) nicht die 100%. Höchstens bei der Ausführung sehr schneller Züge… Aber 4 Punkte und Platz 4 können sich natürlich sehen lassen.

Peter Cechinsky (Unna): Bis zur letzten Runde mit Chancen!

Peter hatte bis zur letzen Runde nur einen halben Zähler Rückstand auf Manuel. Aber mit der Niederlage musste er auch alle Hoffnungen auf den Gruppensieg begraben. Platz 2 mit 5,5 Punkten ist dennoch ein gutes Ergebnis.

Manuel Hoff: 100% – Hut ab!

Manuel dominierte die Gruppe. Er gewann alle Partien und hatte somit am Ende 1,5 Punkte Vorsprung. Für ein Debüt ein sehr gutes Score!