SoS 2018 Gruppe XIV: und noch eine klare Kiste!

Das Endergebnis war auch in dieser Gruppe eindeutig. Aber bis dahin war es ein langer Weg…

Moustafa Khilli: War der Ramadan Schuld?

Zunächst aber wieder die Vereinsbrille und der Blick durch dieselbe. Bei Moustafa lief nicht viel zusammen – Am Ende standen 1,5 Zähler und leider nur Rang 8. Vielleicht lag es ja am Ramadan? Förderlich kann es jedenfalls nicht sein, zwei Partien pro Tag zu spielen ohne einen einzigen Schluck zu trinken…

Nach 4 Runden lagen drei Spieler gemeinsam in Front:

Martin Muhr (Unna): 2. Teilnahme

Martin verlor in Runde 5 gegen Nico und fiel damit zurück. Er beendete die Gruppe mit 4 Punkten auf Platz 4.

Sergey Melikyan (Bad Oeynhausen): Knapp vorbei ist auch daneben

Sergey blieb eine Runde länger dran, aber dann verlor auch erst gegen Nico. Sergey wurde mit 4,5 Zählern geteilter 2.

Nico Lang (Ahlen): Überzeugender Sieg beim Debüt!

Nico hatte in dieser Gruppe die besten Nerven, da er die direkte Konkurrenz besiegte. Er war in diesem Jahr der einzige Teilnehmer, der bereits vor der Schlussrunde als alleiniger Sieger feststand!