5. Bielefelder Schülermeisterschaft: Allgemeine Gruppe mit Teilnehmerrekord!

Am Freitag wurde zum 5. Mal die Bielefelder Schülermeisterchaft ausgespielt und in der Allgemeinen Gruppe gab es mit 40 Spielern einen neuen Teilnehmerrekord!

Bosse Terlinden war der Boss! Der Viertklässler der Grundschule Wellensiek gewann alle 7 Partien und wurde somit unangefochten 1. Selbstverständlich belegte er auch den 1. Rang in „seiner“ Altersklasse U10.

Daniel Maljawin (GS Bültmannshof)

Insgesamt auf Rang 2 mit guten 5,5 Punkten landete Daniel Maljawin. Die U9 gewann er so ebenfalls.

Shayan Valpane Kholzalni kam genau so auf 5,5 Punkte. Da der Wellensieker in der U8 antrat, wurde er in dieser Altersklasse 1.

Henry Lasota: 4. der Gesamtwertung

Ein anderer Wellensieker wurde 4. der Gesamtwertung: Henry Lasota erspielte sich 5 Zähler. Gleichzeitig reichte das auch zum 1. Rang in der U10.

Kubilay Sengönül (Volkeningschule)

Kubilay Sengönül wurde insgesamt 5.; auch er hatte starke 5 Punkte gesammelt. In der U9 belegte er Platz 2.

Robin Stahr (hinten, GS Wellensiek)

Robin Stahr wurde insgesamt 6., in der U10 2.; er hatte sich 5 Zähler erspielt.

Rasmus Meier (hinten; Max-Planck-Gymnasium)

Immer noch sind wir bei den 5-Punktern: Rasmus Meier wurde nur nach Wertung 2. der U11, im Gesamtklassement reichte es für Rang 7.

Konstantin Zaripov (GS Bültmannshof)

Einen (Teilnehmer mit 5 Punkten) habe ich noch: Konstantin Zaripov wurde insgesamt 8., in der U8 sogar 2.

Cihan Sengönül (Kuhlo-Realschule)

Cihan Sengönül war Bester mit 4,5 Punkten – insgesamt kam er auf Rang 9, die U12 konnte er gewinnen!

Luca Gläser (GS Theesen)

Letzer in den Top Ten mit ebenfalls 4,5 Punkten wurde Luca Gläser. Und in der U10 schnappte er sich  auch den letzten Pokal: Er wurde 3.

Niklas Kappelhoff  (GS Volkening)

Niklas Kappelhoff gewann den 3. Pokal der U8 – er hatte 4,5 Punkte.

Anton Großekathöfer (Stapenhorstschule)

Auf 4 Punkte und den 3. Rang der U9 kam Anton Großekathöfer.

Was fehlt noch? Richtig, die U7.

Malte Johannsson (Bültmannshofschule – Der Mann mit der Kappe, nicht der Kollege, der sich von rechts mit dem netten Lächeln ins Bild drängt)

Knapp Bester der U7 wurde Malte Johannsson mit 4 Punkten.

Emil Raymi Huerta Pichl (vorn; Grundschule Wellensiek)

Nur durch die Wertung auf Platz 2 in der U7 verwiesen wurde Emil Raymi Huerta Pichl.

Fabian Güth (rechts; als Jüngster noch nicht in der Schule!)

Fabian Güth wurde nicht nur mit 3 Punkten 3. der U7, er war auch Jüngster Teilnehmer!