Auftakt zur Schach 960 Serie: Alles wie gehabt?!

Bastian: Dieses Mal aber keine 100%

Gestern startete die neue Schach 960 Serie. Bastian zeigte gleich wieder, dass der Sieg wohl nur über ihn führen wird. Nur ein Remis ließ er gestern zu, sonst gewann er alle weiteren partien, so dass am Ende ein klarer Sieg für ihn stand.

Markus: Nach längere Pause mal wieder dabei – und gleich auf Platz 2/3!

Markus verlor gegen Bastian und remisierte gegen Tim – die anderen Partien gewann er. Damit gelang ihm gestern der Sprung auf Platz 2 & 3.

Tim: Ewas angeschlagen auf Platz 2 & 3

Tim war gestern deutlich anzuhören, dass er etwas angeschlagen war. Trotzdem gab auch er nur eine und eine halbe Partie ab – also punktgleich mit Markus auf Rang 2 & 3.

Hier der Link zu allen Ergebnissen: Klick!

Lennart: Remis gegen Bastian, aber…

Lennart war der einzige, der Bastian gestern ein Remis abknöpfen konnte, aber da er zwei wichtige Partien verlor, rutschte er aus den Treppchenplätzen raus und wurde 4.

Gabriel: Etwas hinter den Erwartungen

Gabriel kam gestern nicht so richtig in Tritt – somit blieb für ihn Rang 5.

Moustafa: nur nicht den Mut verlieren!

Moustafa schaffte gestern keine Überraschung – leide fehlten aber auch die Leute, gegen die er schon mal gepunktet hat.

Auf die Gesamtwertung und die aktuelle DWZ Liste verzichte ich mal, sondern verweise anstatt dessen auf den nächsten Teil in genau 4 Wochen.