Sekt oder Selters 2017 Gruppe XIII: Klare Sache (am Ende)

Nick Horstmann hatte in dieser Gruppe den perfekten Start und führte nach 3 Runden mit 100% alleine das Feld an. Doch am dritten Tag verlor er zweimal und wurde damit zurückgeworfen. Zum Schluss blieben 4 Punkte und der geteilte 3. Platz.

Michael Günther zählt mit seiner 7. Teilnahme auch schon zum „Stammpersonal“. Leider reichte es bei ihm dieses Mal nicht für ganz oben, dabei können sich 5 Punkte durchaus sehen lassen. Aber es gab dieses Jahr einfach jemanden, der besser war:

Reinhold Kordtokrax war zum 1. Mal dabei und zeigte den anderen gleich, wie man dieses Turnier spielt: Nur zwei Remisen abgeben, den Rest gewinnen. Macht summa summarum 6 Punkte und Platz 1 mit einem vollen Zähler Vorsprung – Ist doch eigentlich ganz einfach…