Schach 960 Teil 4: Endlich mal was Neues: Bastian gewinnt, aber er holt nicht 100%

Bastian gewann gestern zwar (zum dritten Mal in Folge), aber er gab gleich 2 Remisen ab (um seine Zahl mal etwas runterzuspielen, wie er selbst meinte), und zwar gegen Jan und Lukas.

Der Link zu den einzelnen Runden mit den entsprechenden Ergebnissen: Klick!

Bernd verlor nur 2 Partien und wurde damit Zweiter, geteilt mit mir. Bernd konnte seine DWZ mit über 50 Punkten aufpeppen.

Lennart verpasste eine bessere Platzierung und musste mit Rang 4 Vorlieb nehmen.

Jan kam gestern zu einem ziemlich ordentlichen Ergebnis: Ein Sieg und ein Remis. Da ging es mit der DWZ mit über 30 bergauf.

Lukas versemmelte gestern einige gute bis gewonnene Stellungen. Da blieb letzten Endes nicht mehr als der geteilte 5. Rang über.

Die Gesamtwertung sieht nun (endlich!) Bastian vorn, mit 66 Zählern führt er klar vor Tim (49) und Lennart (45).