OWL Blitzeinzelmeisterschaften der Jugendlichen

Aus meiner Lieblingsserie der unsinnigsten Schilder aller Zeiten hier ein weiterer Teil:

In Gütersloh scheint es sie zu geben: Die sich selbst parkenden und abschließenden Fahrräder – Sonst darf ja anscheinend keiner in den Schuppen rein.

13 Teilnehmer, 9 Pokale – das Verhältnis kann sich sehen lassen. Aber wenn mehr aufgeschlagen wären, wäre das Verhältnis ja auch nicht so gut gewesen.

Sinnvollerweise wurde entschieden, die drei Altersklassen U20, U16 und U14 zusammen auszutragen.

Tim war unser einziger Vertreter (der 2. geplante hatte Probleme mit Bahnfahren und dem zugehörigen Ticket). Kurioserweise war er der einzige U16er. Neben einer Niederlage (gegen Mr. 100% Cedric Kollenberg) gab er nur noch ein Remis ab. Damit wurde Tim in der Gesamtwertung 2. und in der U16 1. Böse Zungen könnten behaupten, dass ihm das Öffnen der Toilettentür heute mehr Probleme bereitete als die meisten Gegner…