Bastian schlägt wieder zu – Schach 960 Serie Teil 6

SAMSUNG CAMERA PICTURES

An Bastian führte am Mittwoch Abend mal wieder kein Weg vorbei, einsam zog er seine Kreise und gewann Partie um Partie… Mit 100% hatte er einen hübschen Vorsprung vor …

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Lukas, der nur gegen Bastian verlor und …

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Dominik, der auch nur gegen Bastian verlor. Dominik und Lukas gaben beide noch ein Remis ab, spielten aber nicht gegeneinander, sodass sie dann auch wieder einen netten Vorsprung hatten.

Hier sind alle Daten des 6. Teils zu finden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tim folgte dann einen weiteren Punkt zurück. Er konnte Lukas ein Remis abnehmen, ging ansonsten gegen die Spieler vor ihm leer aus.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Gabriel lag am Sonntag in Rinteln noch vor Tim, dieses Mal kanpp dahinter.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Moustafa gelang sein erster Sieg! In Zukunft wird er also weniger Zeit zur Verfügung haben!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Jan wehrte sich in vielen Partien tapfer und lange, doch dieses Mal lief bei ihm nicht so viel zusammen…

In der Gesamtwertung ist Bastian nun wieder vorn: 86 Zähler hat er aktuell (3 alleingie Siege!). Dahinter folgen Tim (80,33), Lukas (62,5), ich (53) und Dominik (51,33). Also zumindest beim Kampf um die weiteren Treppchenplätze könnte es noch spannend werden.

Wahnsinnig gravierend sind die Veränderungen in der DWZ-Liste nicht, so dass ich mir diese hier spare.

Weiter geht es in 4 Wochen.