SoS 2015 – Gruppe XV: und nochmal 100%

SchmidtR1

Robin Schmidt war bis zur 5. Runde derjenige, der dem Tabellenführer am ärgsten auf den Fersen blieb, da er nur einen halben Zähler weniger hatte, doch in dieser Runde verlor er. Am Ende landete er mit 4,5 Punkten auf Rang 4.

DarnauerC

Christian Darnauer hatte bis zur letzten Runde nur gegen den Tabellenführer verloren und lag somit einen Punkt dahinter. In Runde 7 verlor er gegen Robin und somit zerstoben die theoretischen Chancen auf einen geteilten Sieg. Aber 5 Zähler und der geteilte Rang 2 sind fürs erste Mal auch nicht schlecht.

HeineS2

Sascha Heine hatte wiederum bis zur letzten Runde nur gegen Christian verloren und trat nun – bei einem Punkt Rückstand – gegen den Führenden in einem echten Endspiel an. Aber er verlor und teilte somit mit 5 Punkten mit Christian Rang 2.

WeiserJ4

Joshua Weiser drehte unbeirrt seine Runden und gewann alle seine Partien. Das war sein erstes „richtiges“ Turnier, wenn man die 2 Partien vor einem Dreivierteljahr bei den Bezirksjugendeinzelmeisterschaften mal außen vor lässt. Und dann gleich 100%! Das gab es bisher auch noch nicht.